Mann kann mit Sichtbarkeit Menschen an Nacktheit gewöhnen soweit es die Örtlichkeiten zulassen.Kartunger hat geschrieben: ↑Freitag 16. Mai 2025, 22:29 Und dazu dient vor allem dass die Nacktheit in der Öffentlichkeit sichtbar und gesehen wird, die Leute sich daran gewöhnen. Dann kommen irgendwann auch die Richter nicht mehr daran vorbei den 118 nicht mehr gegen Nacktheit anzuwenden.
Ps: Ich möchte hier auch nochmal hervorheben wie viel schon erreicht wurde - wir wandern nackt, wir bewegen uns in einem größeren Dorf nackt auf unserem Grundstück und sehr vielen ist das bekannt. Wir haben keine negativen Reaktionen.
Ich wohne in einem Mietshaus mit vier Wohnungen. Ich war bei meiner Nachbarin nackt in der Wohnung. Mit einem anderen Mieter unterhielt ich mich nackt. Bringe nackt den Müll raus oder komme oder gehe zur Garage und fahre nackt mit dem Auto weg.
Dann kam ich diese Woche von einem Sparziergang zurück. Mein Nachbar wunderte sich, dass ich was an hatte.
Es wird immer Leute geben, denen das nicht gefällt, auch wenn sie einen oft nackt sehen.
Ich muss aber feststellen, dass die Toleranz mancher Ort zunimmt.