Danke Michael,MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Juli 2025, 08:00 Lass dich nicht einschüchtern, wenn manchen deine Nacktheit stört.
DU MACHST DAS FÜR DICH! Das ist dein Leben und du musst mit deiner Veranlagung glücklich werden.
Dazu ist das leben viel zu kurz.
Wie wäre es damit. Zwei Std. mit dem Auto:Odo01 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Juli 2025, 08:33 Dafür klappt das Radfahren noch richtig gut – und das sogar ohne E-Motor. Leider gibt es in der Region um Köln keine Nackt-Radtouren, was vermutlich auch an der dichten Besiedlung liegt. Das Fahrrad extra aufs Auto zu laden, um damit nach Amsterdam oder Dresden zu fahren, ist mir allerdings auch zu aufwendig.
Das sind immerhin rund 150 Kilometer pro Strecke – also insgesamt etwa 300 Kilometer – nur um etwa 50 Kilometer Rad zu fahren. Das ist mir dann doch etwas zu aufwendig. Auch das Kegeln finde ich grundsätzlich interessant, aber auch da kommen zwei Mal etwa zwei Stunden Autofahrt dazu. Das ist mir einfach zu viel.MichaelNaturist hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Juli 2025, 12:03Wie wäre es damit. Zwei Std. mit dem Auto:Odo01 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Juli 2025, 08:33 Dafür klappt das Radfahren noch richtig gut – und das sogar ohne E-Motor. Leider gibt es in der Region um Köln keine Nackt-Radtouren, was vermutlich auch an der dichten Besiedlung liegt. Das Fahrrad extra aufs Auto zu laden, um damit nach Amsterdam oder Dresden zu fahren, ist mir allerdings auch zu aufwendig.
Westfälische Naturistentage 2025: 16.-24.08.
Auch 2025 wird es wieder eine Wanderwoche in Westfalen geben.
An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden im Münsterland und Umgebung nackt erkunden.
Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten.
Erlebe die Natur pur, sei mit uns nackt aktiv (Wandern, Radeln, Paddeln, Kegeln, ...). Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich, männlich oder divers. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch bekleidet oder teilbekleidet, jeder ist bei uns so unterwegs, wie er sich wohlfühlt. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.
Trau Dich, es lohnt sich.
https://kal.natury.de/naturistentage-mi ... -16-24-08
Anmeldung: https://xoras.de/anmeldung-wnt
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.