Eigentlich überall, wo es im Konsens oder ohne Belästigung der Allgemeinheit möglich ist.
Besonders gerne draußen beim Wandern oder am Wasser.
Zu Hause eingeschränkt, weil es meiner Familie lieber ist, wenn ich was an habe.
Nackt zu sein in einer Gruppe von Bekleideten ist für mich unproblematisch solange diese das auch als unproblematisch ansehen.
Ich bin gerade mal wieder (17mal) im Vera Playa Club (Almeria) Tolle Stunden mit alten und neuen Freunden. Außer den Malzeiten alles ohne störende Klamotten. Die sind so überflüssig wie ein Kropf.
,
Nackt bin ich am FKK-Strand und in der Sauna, natürlich auch zu Hause, wenn möglich. Leider war das in den letzten Wochen wenigerer der Fall, weil mir einfach zu kalt war. In der Öffentlichkeit, Wald oder Stadt, bin ich nicht allein nackt unterwegs.
Ich kann mich da sehr in andere Menschen hineinversetzen, für die eine solche Begegnung sehr schockierend sein kann. Ich habe da als Jugendlicher selbst eine unangenehme Erfahrung gemacht. Bei einer gemeinsamen Nacktivität habe ich damit kein Problem. Ich würde auch ohne Probleme nackt im Theater auftreten.
Unseren Nackttanzkreis praktizieren wir auch nackt, normalerweise in Innenräumen. Wir haben aber dafür auch eine Außenvariante, die von zwei Seiten einsehbar ist. Leider war zu den Terminen das Wetter nicht passend dazu.