Wirklich ein schöner Bericht!
Ich hoffe es werden ihn viele sehen. Ich hoffe es!
Bei meinen Wanderungen gibt es mal mit einzelnen Menschen Probleme, wie ich hier schon mal postete. Aber im allgemeinen, habe ich das Gefühl, dass sich was ändert.
In der Vergangenheit waren bei Wanderungen mit Horst Kem auch jüngere Leute dabei.
Mit der Zeit änderte sich das in unserer Gruppe so wie im Film berichtet wurde.
Sind die jüngeren Leute schambehafteter, weil sie im Internet Idealkörper sehen?
Schon, dass im Film über GNG berichtet wurde. Dafür bin ich auch Mitglied um den Naturismus und die tolle Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen. Denn wir brauchen eine Lobby, damit die Akzeptanz für Naturismus größer wird.
Wir sollten uns ein Beispiel an den Naturismus in GB nehmen.
Man denke nur an das Nackt radeln in London und wie im Film an den großen Veranstaltungen.
Dann noch was zum Beitrag im Film. Wer ist im Beitrag aus England Hector Martinez aus Mexiko:
Hector Martinez ist im Zentralkomitee vom INF-FNI. Wo auch alle Mitglieder vom GNG Mitglied sind. Siehe hier:
https://inf-fni.org/about-inf-fni/inf-c ... committee/
Im Pfälzerwald ist ja viel von uns Naturisten los. So wie bei einer Begegnung als ich nackt auf dem Kellerwaldturm war. „Das sie nackt sind, stört mich nicht, bei uns im Pfälzerwald laufen so viele alle nackt herum.“ So soll Akzeptanz aussehen!
Dann nochmal ein Dank an den Vorstand vom GNG für den Einsatz für uns Naturisten,
der langsam für Akzeptanz Früchte trägt!
Michael Heinemann