Fkk und sexuelle Ausrichtung

MichaelNaturist
Bäumchen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 162 mal
Dank erhalten: 314 mal
Beitrag von MichaelNaturist »

Odo01 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 13:05 für mich zählt am Ende nur, ob ich mit dem Charakter der Person gut klarkomme.
so soll es sein!
Phragmites
Sprössling
Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von Phragmites »

wie gesagt, es geht – mir wenigstens – nur um den Kontext FKK, Naturismus, Nudismus. wer daraus Schlüsse zieht auf andere Lebenswelten, zb Arbeitswelt, Freizeitwelt usw liegt ziemlich bis völlig falsch.
in diesem Kontext sind mir die Charaktere der anderen fremden Menschen dort zb im Bad oder am See eigentlich egal, ich trete mit denen ja nicht von mir aus in Kommunikation oder wenn dann belanglos. nicht immer egal sind mir die Handlungen, mit denen ich ggf rechnen muss und auch nicht immer die Äußerlichkeiten, mit denen ich ggf rechnen muss. in diesem Sinne treffe ich dann eben meine Entscheidung über zu besuchende oder zu meidende Örtlichkeiten :)
Hannes
Pflänzchen
Dank gegeben: 51 mal
Dank erhalten: 73 mal

Beitrag von Hannes »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, zählen für mich auch zuerst die Charaktereigenschaften
eines Menschen und ob sie zu mir passen, oder eher nicht.
Die sexuelle Ausrichtung ist mir dabei egal.
Allerdings habe ich im Laufe meines Lebens feststellen können, dass ich mit Menschen, die sexuell
"anders" unterwegs sind (meist homosexuelle Männer), oft mehr Gemeinsamkeiten außerhalb
der sexuellen Orientierung habe, bzw. mehr anfangen kann, als mit traditionell hetero orientierten Männern.
Ich möchte das hier aber nicht verallgemeinern, ist nur ein persönlicher Erfahrungswert von mir.

Plätze und Orte, wo sich überwiegend Homosexuelle aufhalten meide ich nicht.
Warum auch, wenn mir der Ort gefällt ist das für mich ausschlaggebend.
Wenn ich angebaggert werde (was selten passiert) kann ich damit gut umgehen.
Antworten