Durch einen Hinweis auf einen Blog-Eintrag auf Instagram bin ich mal wieder auf der Homepage gelandet. Ich finde es sehr erfreulich, dass hier die Freude an der Nacktheit auch in den Fotos dargestellt wird. Hier scheint sich einiges zu ändern seit Stéphane DESCHÊNES Präsident ist. So finden nun auch alle Sitzungen und Veranstaltungen nackt statt.
Vielleicht fliegt ja dann der DFK mit seinen Bekleidungsvorschriften in Sportvereinen (siehe z.B. https://fsb-minden.clubdesk.com/verein/ ... rperkultur - Nackt beim Sport) endlich aus der INF raus und nur GNG bleibt drin!
Sorry, wenn das böse klingt, aber die DFK-Vereine haben kaum noch etwas mit Naturismus zu tun!
Leider haben die Mitglieder und Stimmberechtigten die Reformen des DFK die der alte Vorstand angeregt hat abgewählt. Anstatt modernisieren und nach vorne schauen geht es nun wieder um Verwalten und nichts Ändern, mein Eindruck. Ob dass das überleben sichert? Vereine (Verbände) die nicht nach vorne schauen und sich modernisieren sind dem Untergang geweiht. Das heißt aber nicht, dass "die FKK" dem Untergang geweiht ist, es wird nur neue Formen der Zusammenarbeit geben wie eben GetNakedGermany oder auch die INF die mehr Gewicht erhält.