Luxemburg nicht sehr viele FKK-Campingplätze hat, denke ich, dass wir auf dem gleichen waren – nur dass wir 2023 dort waren. Allerdings gehört dieser Platz für uns zu denen, die wir so schnell nicht wieder besuchen würden.
Wo ist in Thüringen an der Saale ein FKK Campingplatz?Claudia hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 16:11 Ich war in Letzten Jahr auch in Luxenburg es war sehr schön da hatte viel freude und habe tolle Menschen getroffen ..
Wo es auch sehr schön war in letzten Jahr war in Thüringen an der Saale ich konnte mit mein Camper fast an der Saale stehen und hatte wie ein Blick aufs Meer . Leider war der Platz sehr Steinig und schnell in schatten aber naja der Platz war top und man wurde den rest des Tages belohnt mit der tollen aussicht und mit Thüringer Roster
Odo01 hat geschrieben: ↑Samstag 29. März 2025, 08:46Wo ist in Thüringen an der Saale ein FKK Campingplatz?Claudia hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 16:11 Ich war in Letzten Jahr auch in Luxenburg es war sehr schön da hatte viel freude und habe tolle Menschen getroffen ..
Wo es auch sehr schön war in letzten Jahr war in Thüringen an der Saale ich konnte mit mein Camper fast an der Saale stehen und hatte wie ein Blick aufs Meer . Leider war der Platz sehr Steinig und schnell in schatten aber naja der Platz war top und man wurde den rest des Tages belohnt mit der tollen aussicht und mit Thüringer Roster
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.