Im Herbst gibt es hier kaum noch Möglichkeiten für FKK-Aktivitäten – höchstens zu Hause, Garten oder in der Sauna. Wobei ich persönlich das Nacktsein in den eigenen vier Wänden oder in der Sauna nicht wirklich als FKK empfinde, auch wenn das sicher Ansichtssache ist.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.
... es gibt wohl auch Menschen, die nackt im Winter joggen; nicht jedermanns Sache, sicherlich. Zumindest bei mir müssesln es so 16 Grad sein. Darunter kann ich es draussen wirklich nur laufend ertragen.
CarinaJörg+2Kassel hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 13:16
unsere Herbsaktivität besteht am Wochenende daraus 2 Drachen zu bauen und die dann steigen zu lassen
aber...........alles textil
Nudehiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 13:51
unsere Herbsaktivität besteht am Wochenende daraus 2 Drachen zu bauen und die dann steigen zu lassen
... also sind dann nur due Drachen nackt
auch nicht, die sind mit Pergamentpapier aus dem Bastelgeschäft bespannt....................
Nudehiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 13:51
... also sind dann nur due Drachen nackt ;-)
auch nicht, die sind mit Pergamentpapier aus dem Bastelgeschäft bespannt....................
Nudehiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 05:13
Was sind eure nackten Aktivitäten im Herbst?
Eigentlich keine richtige FKK, aber früher war ich oft in 2 Thermen, in denen man einmal im Monat textilfrei baden und die ganze Therme nackt benutzen konnte (außer Restaurant).
Eine der beiden hat es ganz abgeschafft, die andere bietet noch 3 (!) Termine im ganzen Jahr an.
Es ist ein Jammer.
Wir haben im Verein neben der Sauna ein beheiztes Schwimmbad und einen Mehrzweckraum im Vereinsheim in dem jede Woche u.a. verschiedene Sportkurse (Tabata, Yoga, Qi-Gong etc.) stattfinden. Das wird nie langweilig...