Podcast über Freiheit und Naturverbundenheit (Nacktwandern)

Antworten
NaturKraxler
Sprössling
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 2 mal
Dank erhalten: 4 mal

Podcast über Freiheit und Naturverbundenheit (Nacktwandern)

Beitrag von NaturKraxler »

8-) Zufällig habe ich heute im www (bzw. einem Podcast-Portal) entdeckt, dass es einen (neuen) Podcast nur(?) über das Nacktwandern gibt:

Nur Haut und Natur - Nacktwandern
Ein Podcast über Freiheit und Naturverbundenheit

Über diesen Podcast:
Nur Haut und Natur - Nacktwandern ist ein Podcast über das Nacktwandern. Hier unterhalten wir uns über Erfahrungen nackt in der Natur zu Wandern. Wir sprechen über Hintergründe und stellen tolle Nackwandergebiete vor.

Darin ist derzeit eine erste Episode eingestellt:

Nacktwandern - Was ist das?
Erfahrungen mit Nacktwandern in der Eifel
(6 Min. / 06.11.2025)
Beschreibung:
Lisa und Thomas unterhalten sich über Lisas Erfahrungen mit ihrem Nackwandern. Sie wandert regelmäßig nackt in der Eifel und erzählt von ihren Erfahrungen.

So mancher Autor ("Podcaster") nutzt wohl dieses Podcast-Portal zusätzlich zu YT oder einer eigenen HP, um die Reichweite zu vergrößern. Entsprechend habe ich anschließend mit'ner "Suchmaschine des Vertrauens" versucht, weitere Infos bzw. Quellen zu finden, bekam jedoch stets die o.g. eine Adresse als Suchergebnis.

Ein Thomas hat diese Gesprächsplattform "Nur Haut und Natur" initiiert - und ich würde es begrüßen, wenn darauf wie angekündigt viele interessante Beiträge rund um das Nacktwandern veröffentlicht würden. Viel Erfolg!

PS: Vielleicht hat jemand weitere Hintergrund-Informationen zu diesem Autor bzw. Podcast...
Nackt-in-der-Natur ("NaturNah") unterwegs: Mensch vergisst, dass Man(n) nackt ist. 8-)
Camper
Sprössling
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank erhalten: 7 mal

Beitrag von Camper »

Vielen Dank für den Link
Bei dem Namen Thomas dachte ich sofort an GetNakedGermany, deshalb habe ich habe da gern mal reingehört.

Aber nach dem Reinhören jetzt, befürchte ich es gibt weder einen Thomas noch eine Lisa. Das Gespräch erscheint mir KI-generiert zu sein.
Antworten