Wenn ich mal alleine an ein Gewässer gehe, bitte ich einen Nachbarn, auf meine Sachen zu achten.
Naja, auf das Verhalten in einem Forum möchte ich nun nicht auf die Ehrlichkeit schließen. Ich habe bisher aber immer vertrauenswürdige Personen/Paare gefunden.
Auf einem öffentlichen FKK-Gelände (von der Stadt so ausgeschildert) scheue ich mich vor gar nix, warum auch? Ich mache ja "nur" FKK, benutze das Gelände also bestimmungsgemäß. Aber ich scheue mich, mich nackt in meinem eigenen Garten aufzuhalten, weil ich einen gestörten Nachbarn habe, der dann Stress macht. Mir ist klar, dass er juristisch keine Chance hätte, aber ich bin wohl zu konfliktscheu. Da, wo FKK erlaubt oder bekanntermaßen geduldet ist, sehe ich keinen Grund für Scheu. Ich scheue mich natürlich Dinge zu tun, vor denen ich mich auch unter Angezogenen scheuen würde.
Dann müsstest du ohne alles nackt direkt von zu Hause aus los gehen, dann kann dir auch nix geklaut werdenTursiops hat geschrieben: ↑Freitag 12. August 2022, 20:05 Ist ja gemein, kaum habe ich hier geschrieben dass ich alleine Angst habe mich von meinen Sachen allzu weit zu entfernen muss ich im Remscheider FB Bericht lesen dass im Freibad ein Spind ausgeräumt wurde. Geld Ausweis und alle Papiere weg und als Sahnehäubchen auch das Auto gestohlen. Und das aus einem abgeschlossenen Spind, da möchte ich nicht wissen wie schnell so etwas z.B. am Zieselsmaar einem einzelnen geschehen kann wo es nicht einmal abschließbare Spinde gibt. Also am besten immer im Grüppchen bleiben, oder habe ich da etwas zu viel Angst?
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.