Ich behaupte, das weiß niemand. Ich habe die Hochzeit der FKK in den 70er und 80er Jahren erlebt und damit verglichen das Drama jetzt. Überzeugende Gründe kann bis jetzt niemand nennen. Wenn die Volksseele es wieder will, wird sie es wieder machen. Moden kommen und gehen. Hosen mit Schlag sind auch zurückgekommen.
Du machst dir unnötig viele Gedanken. Du wirst die Veränderungen nicht verhindern können und was die Zukunft bringt kann keiner voraussagen.Nudehiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. August 2024, 16:24 ... ich nehme auch war; dass die klassische Fkk keine Zukunft hat. Zu alt, zu abgeschlossen, zu undynamisch.
Der gesellschaftlich-kulturelle Blick auf die Nacktheit jenseits des eigenen Gauses oder der Familie verändert sich.
Ich denke, Fkk stirbt mit den Leuten aus den 70/80ern; eine neue Moralität wird kommen, ein anderes Körperbild und die Übriggebliebenen werden auf ungepflegten einzahligen Nacktwanderwegen dahinwandern.
Andererseits wird es niemanden mehr interessieren, ggf. ist dann alles ins Banale verändert.
LG Nudehiker
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.