Newsletter NUDARE AUDE vom 22.08.2024
Ulrich Thomas Wolfstädter
Kaiser-Joseph-Straße 254
79098 Freiburg
Hallo Michael,
wie würde sich das für dich anfühlen, wenn …
du endlich angstfrei und ohne Kopfkino nackt bist – egal ob zuhause, im vollen Schwimmbad oder beim entspannten Spaziergang?
du so locker und entspannt nackt bist, dass deine Mitmenschen gar nicht anders können, als selbst locker und entspannt zu sein?
deine positive Energie deine Nacktheit selbstverständlich erscheinen lässt und du mit deiner Klarheit über dich selbst charismatisch strahlst?
Du erinnerst dich an die drei K’s, die ich letzte Woche mit dem Kontext deines Nacktseins aufgegriffen hatte. (Die drei K’s: siehe E-Mail vom 30.05.2024 mit Betreff „Shit, da kommt einer“)
Eines weiteres der drei K‘s ist die Klarheit über dich selbst mit deinem Wunsch, frei und akzeptiert nackt zu sein.
Michael, führe dass Gedankenexperiment oben wirklich durch.
Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift 🖍 und notiere dir deine Gedanken!
Warum das für dich wichtig ist?
Du willst mehr Nacktheit wagen.
Dazu stehen, dass du gerne nackt bist.
Wichtig ist es, das Gedankenexperiment wirklich durchzuführen,
weil: derjenige eine starke Persönlichkeit hat,
der sich nicht schämt,
sich selbst zu sein.
(vereinfacht nach Die Objektität des Bewusstseins, S. 337).
Und nun viel Spaß mit dem Gedankenexperiment.
Tauche tief ein und fühle (!) deine Gedanken!
Du weißt ja: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“
Nackige Grüße vom Rosenfelder Strand
dein Ulrich
PS: Lass mir dein Ergebnis gerne zukommen!
PPS: Wichtig ist, dass du das Gedankenexperiment wirklich machst, dass du dich wirklich darauf einlässt.
Nimm dir Zeit!
https://nudare-aude.com/nudare-aude-men ... &utm_id=58
.
- NudareAude.jpg (424.38 KiB) 2557 mal betrachtet
.
Newletter vom 15.08.2024 12:02 Ausschitt!
Nach der Wanderung am 09.05.24 besuchte mich die Polizei (Frau und Herr) auf meinem Parkplatz in Weidenbach. Ich war im Garten weiterhin nackt und bin dann so zu ihnen auf meinen Parkplatz vor dem Haus gekommen. Wir haben uns zur Sache ca. 20 Minuten unterhalten. Auf meine Schlussfrage, ob sie sich durch meine Nacktheit belästigt gefühlt haben, gab es nur große Augen, keine Antwort…