Was sagt Ihr, wenn ihr auf Nacktwanderungen Menschen trefft?

Manni-HH
Pflänzchen
Ich bin / Wir sind: Ein Mann
Dank gegeben: 11 mal
Dank erhalten: 23 mal

Beitrag von Manni-HH »

Von mir gibt es meisten ein nettes und einfaches , MOIN !!
harryster
Pflänzchen
Dank gegeben: 4 mal
Dank erhalten: 26 mal

Beitrag von harryster »

Was soll man auch sonst sagen.
78 Jahre gelaufen, kein Rost nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand
Fkkler1981
Pflänzchen
Dank gegeben: 10 mal
Dank erhalten: 5 mal
Beitrag von Fkkler1981 »

Hallo sagen und tolles wetter heute zum wandern... :D
frederic_mz
Pflänzchen
Dank gegeben: 117 mal
Dank erhalten: 17 mal
Beitrag von frederic_mz »

In einer solchen Situation wüsste ich gar nicht, wie ich reagieren soll. Vermutlich würde ich grüßen und ganz normal weitergehen, so wie ich es auch machen würden, wenn ich bekleidet wäre.
Selbstmaccher
Sprössling
Dank gegeben: 7 mal
Dank erhalten: 3 mal
Beitrag von Selbstmaccher »

Bis jetzt war ich nur relativ entfernt vom Wohnort zum FKK. Das hatte den Grund, ich wollte keinem Bekannten so nackig begegnen. Aus Rücksicht auf meine Familie. Meine liebe Frau scheut sich zum FKK oder Sauna zu gehen und ich bin kein "Ausstellungsstück" mit über 70 Jahren. Zumal die Gefahr besteht dann als Spanner zu gelten.
Weit weg von zu Hause stören mich solche Gedanken nicht. Es wäre auch eine besondere Situation wenn mich jemand aus unserem kleinen Ort dort entdecken könnte.
Wie habt ihr euch verhalten wenn ihr Kollegen oder Bekannten am FKK oder in der Sauna begegnet seit?
LG RausT
Manni-HH
Pflänzchen
Dank gegeben: 11 mal
Dank erhalten: 23 mal

Beitrag von Manni-HH »

Ich frage mich vor was Du Angst hast bekannte zutreffen @Selbstmacher . Sei einfach wie Du bist , und wenn es gerede gibt , ok dann bist Du eben in aller Munde , hat doch auch was . Aber deswegen mich verstecken oder weite wege fahren um dort FKK auszuleben zeigt für mich nur das Du Ängste hast offen zu FKK zu stehen !
Nur wieso sagst Du das in der Entfernung nicht als Spanner fühlst ?? Ich fühle mich nicht als Spanner , ehr ist es doch so das die Texti´s doch mehr Spannen und vlt sogar Bilder von uns machen was wir nicht mitbekommen , viel schlimmer ist . Ein FKKler wird nie ein Spanner sein !!!! Wir sehen uns doch eh alle Nackt und die Gedanken sind doch frei , und beim besten Willen werde/n wir auch Vergleiche machen auch beim FKK .

Steh einfach dazu dass Du gerne Nackt bist , auch in fortgeschritten Alter und geniesse die Luft auf ein Nackten Körper .

Ich selber habe FKK für mich mit 13 Jahren gefunden und weis wie es ist sich vor der Familie oder Freunden zuverstecken . Aber als ich von ein Freund dabei mal gesehen wurde im Garten , da war es mir egal und ich blieb einfach Nackt . Und nun werde ich bald 65 Jahre Alt und geniesse es immer noch wie beim Erstenmal .
Zwar hat das hier mit den Thema eben nichts zu tun , nur fand ich diese Äußerung vom Selbstmacher doch etwas traurig wenn ma sich versteckt gegen über den Bekannten usw , vorallem wenn man auch in die Sauna geht .

Schönen nackten Wochenanfang noch .
Hannes
Pflänzchen
Dank gegeben: 31 mal
Dank erhalten: 45 mal

Beitrag von Hannes »

Beim Nacktsein in der Natur geht es ja auch gar nicht darum als "Ausstellungsstück" gesehen zu werden.
Klar gibt es hin und wieder echte Hingucker auf beiden Seiten m/w, wie bei den Textilern auch.
Aber gerade FKKler sind in der Bezieheung sehr großzügig und locker, da kommt es überhaupt
nicht auf Schönheit an. Was zählt sind die inneren Werte und ob man eine gute Zeit miteinander
verbringen kann. ;)

Bei Begegnungen grüße ich freundlich mit Augenkontakt. Genauso, wie wenn ich etwas anhätte. :)
Antworten