... ggf. ist auch das Grundübel der Zeit, dass immer mehr Menschen nicht mehr zur Toleranz befähigt sind; der Wille und das Vermögen zum erkenntniserweiternden Perspektivenwechsel sind nicht mehr so oft vorhanden (vieles geht umstandslos von Verblüffung, über Konfrontation zur Aggression).
Das Kleinhirn verfügt nicht immer über das umfangreiche Datenmaterial eines KI-Trainingsszenarios.
... beim OP-Beitrag ging es wohl auch darum, dass immer mehr Textiler sich auch am FKK-Strand niederlassen und damit das FKK-Schild mißachten. Daher dreht sich die Diskussion auch um eine Pflicht im Sinne einer 'Ordnungswidrigkeit' bei Zuwiderhandlung.
Wer und wie das durchsetzen soll ist eine andere Frage; vielleicht ein AI,-Doggy.Police.man mit Nacktscanner ;-) scnr
Einerseits finde ich es gut, dass es ab Mai endlich eine klare Regelung gibt. Andererseits ist es schade, dass damit wohl auch Schluss mit den Nacktspaziergängen am Strand ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll nun jeder in seinem zugewiesenen Strandabschnitt bleiben. Natürlich – gleiches Recht (bzw. Verbot) für alle. Jetzt bleibt abzuwarten, wie das Ganze kontrolliert und durchgesetzt wird.
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Manchmal braucht es eine Expertenmeinung.