Wenn ich in verschiedene Foren sehe und den Männerüberschuß bemerke, habe ich den Verdacht, daß vielen die sexuelle Zuneigung von anderen Menschen fehlt. Da gibt es das Wort unterxxxgelt. Die Nacktheit regt solche Gedanken an, da ja Männer auf optische Reize anders reagieren als unsere Damen. Männer sind Augentiere.ChrisChross hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 08:40 Ich kann es nicht überprüfen, aber ich halte es schon für möglich, dass sich unter Nudisten mehr Menschen mit sexuellen Ausrichtungen außerhalb der Norm befinden. Und ich kann mir vorstellen, dass Toleranz und der gegenseitige Respekt in der Community dazu führen. Ich glaube aber nicht, dass es noch andere Gründe gibt, warum FKK und sexuelle Ausrichtung etwas miteinander zu tun haben sollten.
Mizunomen hat geschrieben: ↑Dienstag 11. März 2025, 18:24 Wie ist das bei euch.
MeineAntworten:
- Ist es egal zu welchem Geschlecht man steht? Ja!
- Seid ihr in dieser Hinsicht tolerant, wenn man homosexuell, bisexuell oder noch anders ist?Ja!
- Lehnt ihr solche sexuellen Ausrichtungen ab? Nein
- Meidet ihr Plätze oder Orte, wo sich hauptsächlich homosexuelle Menschen aufhalten? Grds. nicht. Es kommt darauf an, was den Platz attraktiv macht, z.B. besonders ruhige Lage am See. Ich suche aber keine Kontakte
Ja!
Würdest du deine Homophobie bitte im anderen Forum lassen! Solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Und komm jetzt nicht mit Meinungsfreiheit…Phragmites hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Mai 2025, 17:08Ja!
im Kontext FKK, Naturismus, Nudismus meide ich Örtlichkeiten, die bekannt dafür sind, unter dem Regenbogen zu stehen, als "gay" gelabelt sind, gar unter "cruising" laufen. denn ich weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, dass die Schwulen – es sind (fast) ausschließlich Männer, die dort unterwegs sind – in ihrer überwiegenden Mehrheit sexuell motivierte Nudisten sind, die eben gerade aus sexueller Motivation dorten sind. und diese mag ich mir nicht aufdrängen lassen.
in meiner Perspektive hat das auch mit Freikörperkultur nicht so viel zu tun.
geht.Kontext FKK, Naturismus, Nudismus
Egal ob es um Homophobie oder um allgemeine Handlungsfreiheit geht — dass du deine homophoben Ansichten hier im Forum äußerst, lässt sich nicht leugnen. Ja, es geht um FKK, Naturismus und Nudismus. Aber sind homosexuelle Menschen davon etwa ausgeschlossen?Phragmites hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Mai 2025, 19:55 dann komme ich mit der allgemeinen Handlungsfreiheit, die grundgesetzlich geschützt ist. ich habe das Recht, nach meinem Ermessen Örtlichkeiten zu meiden. ich betone auch nochmals, dass es um diesengeht.Kontext FKK, Naturismus, Nudismus
nein. das war auch gar nicht die Frage
Du musst ein registriertes Mitglied sein, um eine Antwort zu verfassen
Noch kein Mitglied? Registriere dich, um der Gemeinschaft beizutreten! Mitglieder können eigene Themen erstellen und bestehende Themen abonnieren.
Anmelden geht schnell und kostet nichts.