Camper hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 16:51
Wir haben im Verein neben der Sauna ein beheiztes Schwimmbad und einen Mehrzweckraum im Vereinsheim in dem jede Woche u.a. verschiedene Sportkurse (Tabata, Yoga, Qi-Gong etc.) stattfinden. Das wird nie langweilig...
Nudehiker hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 18:06
... und das könnt ihr nackt machen?
Quasi alles hier erwähnte, sonst hätte es doch nicht in diesen Thread geschrieben. Tanzen und anderes textiles habe ich extra nicht erwähnt. Wobei bei den Sportkursen wie z.B. Yoga die Mitglieder lieber etwas anziehen. Aber die das betrifft, die machen das auch im Sommer, das hat andere Gründe als den Herbst.
Gut, dass Du nicht nach nackten Aktivitäten im Winter gefragt hast,
da hätte ich nämlich wirklich nur Sauna und einmal im Monat die Therme anzubieten.
Aber der Herbst hat ja auch sonnige Tage zu bieten, da kann ich noch schön in der
Natur unterwegs sein. Vorzugsweise auf dem Naturistenweg bei Undeloh gleich hier
bei mir um die Ecke.
die Sauna, speziell die Saunakabine, kann noch etwas warten bei diesem Wetter und diesen Temperaturen; wobei es schon weitläufige Saunaaußenbereiche in Badethermen gibt, wo man dann auch stundenlang draußen nackt liegen und abhängen kann, was ich schon als Betätigung in der Freikörperkultur noch einschließen würde; z.b. Palm Beach bei Nürnberg
Nacktes Wandern ist an diesem Wochenende hier in der Nordheide sehr gut möglich.
Am Freitag werden es 24 Grad bei Sonne und Wolken und am Samstag
25 Grad ohne Regen. Ideal zum nackten Wandern durch das Naturschutzgebiet
rund um den Naturistenweg, oder darauf.